darf man auf seinem passfoto und dem führerschein einen hochstehenden kragen haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, wenn es dein Gesicht nicht bedeckt. Schau mal hier: http://www.clickyourpic.de/. Hier kann man ein biometrisches Passfoto mit der Webcam selbst erstellen. Es wird dir sogar ganz bequem nach Hause geschickt. Also brauchst du nicht mal zum Fotografen zu gehen.

das ist keine passbildseite

0

nein darf man nicht..biometrisch heißt die mitte des gesichts so als wäre es geometrisch...da aber kein gesicht geometrisch ist heißt es biometrisch