Passfoto Führerschein?

4 Antworten

Ich habe mein Ausweisbild mit eine Passfoto App gemacht. Das wurde akzeptiert. Ausgeschnitten hast du das schon mal richtig. Ich würde aber ein anderes Tschirt anziehen. Das Foto ist voll weiß. Stehst du unter eine Lampe Das Licht kommt von oben irgendwie. Mach morgen bei Tageslicht, mach Gardinen auf oder so.

Wenn dir alles egal ist davon, akzeptiert wird es.

Nein, das ist kein biometrisches Foto.

lieber nicht bre. das sind bloß 20€ und deinen führerscheiin hast du so lange

Das wird wohl nichts. Es muss biometrisch sein und das wird extra bescheinigt. Bei DM kosten die Bilder keine 10 Euro!