Mein Fahrlehrer verunsichert mich und meckert nur rum?

4 Antworten

Sprich doch erstmal mit deinem Ausbildungsbetrieb und schildere das. Vielleicht sagen sie ja dann, dass du dir eine andere Fahrschule suchen kannst...

Wechsel den Fahrlehrer oder wenn es nicht hilft die Fahrschule...

Wechsel die Fahrschule, wenn das so ein Choleriker ist. Wenn Du wirklich nicht wechseln kannst, dann musst Du es wohl aushalten. Ich würde dann nach (!) der Prüfung allerdings eine Beschwerde verfassen über diesen Wichtigtuer.

Halte Dir immer vor Augen: Irgendwann ist das vorbei und dann kann er Dich mal....

Frage höflich in der Fahrschule, ob du einen anderen Lehrer haben kannst weil bei euch einfach die Chemie nicht stimmt.