Kann man Fahrstunden nehmen, ohne bei der Fahrschule angemekdet zu sein?

3 Antworten

Hallo,

sofern die Fahrschule auch diese Klasse ausbildet, ist es kein Problem, dort eine oder auch mehrere Fahrstunden "zum Üben" zu machen.

Außer die Fahrschule hätte so viel zu tun, dass sie dafür keine Termine frei hat.

Viele Grüße

Michael


Ja das sollte möglich sein. Ist nicht ungewöhnlich, dass Leute nochmal eine Fahrstunde nehmen, wenn sie lange nicht mehr gefahren sind

Normalerweise ja, einfach Mal nachfragen dort, dass ist kein ungewöhnlicher Wunsch.

Mit DE Führerschein im Ausland?

Hallo. Ich habe meine Fahrschule hier in Deutschland abgeschlossen und bin jetzt in dieser ''Probezeit'' sozusagen . Meine Frage ist : Darf ich mit dem Führerschein in Rümanien fahren ?

...zur Frage

Wie viele Fahrstunde ohne Sonderfahrten muss man durchschnittlich machen?

Morgen hab ich mein 12. Fahrstunden und ich kann Auto fahren. Blinken, Schalten etc. außer Parken und Wenden.

Kann ich die Fahrstunden überspringen und auf meine Sonderfahrten zu machen ist das möglich?

...zur Frage

Wie viele Fahrstunden muss man in einer Fahrschule machen durchschnittlich?

Ich habe 5 Fahrstunde gemacht.

...zur Frage

Wenn man den Roller Führerschein hat muss man dann auch Auto das gleiche machen? (Praxis)?

Wenn man 18 ist und den Auto führerschein machen will muss man dann nur die theorie absolvieren und keine Fahrstunden nehmen?

...zur Frage

Worauf sollte ich bei der 2. Fahrstunde achten damit meine Fahrstunden verkürzt werden?

Kann sehr gut fahren das sagt auch der Fahrlehrer, habe keine Probleme mit dem Schalten, Anfahren usw. ich will aber sowenige Fahrstunden wie möglich haben um den Preis zu senken.

Fahre halt wie die anderen auf der Straße man sieht mir das garnicht an das ich im Fahrschulauto sitze.

Hat einer schon damit erfahrungen gesammelt und kann mit Tipps geben damit ich die Fahrstunden verkürzen kann durch (noch besseres fahren, überreden, usw.).

Mein Kumpel hatte sein Führerschein bei der gleichen Fahrschule gemacht wobei ich gerade dran bin und der brauchte nur 10 Fahrstunden. Mein Fahrlehrer hatte gesagt es kommt drauf an wie ich in den nächsten Stunden so bin und dan werden auch die Fahrstunden verkürzt. Er sagte zu mir so um die 13-15 Fahrstunden sind es im Durchschnitt bei den Fahrschülern.

Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Erste Praktische Fahrstunden

Habe bald meine Erste Praktische Fahrstunden und ich weiß es ist Fahrschule zu Fahrschule anders. Aber wohin geht man so die erste Fahrstunde direkt ins verkehr oder erst mal auf Gelände und man übt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?