Fahrstunde 60€?

Cubacita  05.11.2020, 15:29

welche Stadt wohnst du?

Kai04813
Fragesteller

bonn

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist schon ein sehr happiger Preis ......

schaue, welche Kosten im Vergleich zu anderen Fahrschulen noch anfallen ....

Anmeldungsgebühr .... / Vorstellung zur praktischen Prüfung / Vorstellung zu theoretischen Prüfung ....

https://www.bussgeldkatalog.de/kosten-fahrstunde/

ich hab in Fahrschule nr. 2 für 60min. fahren 49,50Euro bezahlt.

und in der 3. Fahrschule zahle ich aktuell für 80min. übungsfahrt 60Euro.

ich finds eher bedenklich nur 45min. zu fahren,...

OnePerson19  05.11.2020, 15:56
ich finds eher bedenklich nur 45min. zu fahren,...

Nur weil für 45 Minuten abgerechnet wird bedeutet es ja nicht das auch nur jeweils eine Stunden genommen wird.

Bei mir wurden auch immer für 45 Minute abgerechnet, trotzdem habe ich immer mindesten 90 Minuten am Stück gehabt.

ich find des recht teuer. bei mir hats nur knapp 45 gekostet. vergleich mal mit anderen fahrschulen in deiner nähe

Würde mich mal bei anderen Fahrschulen erkundigen.. 60€ für eine einfach Stunde finde ich schon sehr teuer