Wann muss man das Passfoto für den Führerschein abgeben?

2 Antworten

Du solltest alle nötigen Unterlagen schnellstmöglich abgeben. Passfoto, Sehtest, 1. Hilfe. Denn ohne kann kein Führerscheinantrag gestellt werden. Erst wenn der bearbeitet ist, kannst du die Theorieprüfung machen. Du brauchst das also nicht sofort, aber schnellstmöglich. Ich nehme an, den Antrag stellt deine Fahrschule.

sarahw05
Fragesteller

Ok, dankeschön :) Ja, den Rest habe ich schon. Mir ging es jetzt nur um das Passfoto, da ich da noch ein neues machen lassen muss

Die prakt. Prüfung da wird das Foto erwartet!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung