chris32314

sieht voll süß und stylisch aus:)

...zur Antwort

bitte geh zum tierarzt!!!!!!!!!!!!!!

...zur Antwort

du musst erst ausrechnen was ein fünftel von einem ganzen ist

ergebnis: 20

dann musst du 20mal6 rechnen

ergebnis:120

sorry wenn ichs falsch erklärt habe

...zur Antwort

vielleicht mag sie dich doch net so?

...zur Antwort

trink puren apfelsaft, dann bekommste richtig fett dünnpfiff!

...zur Antwort

Ich bin unsichtbar geworden?

Hallo ihr :)

Ich bin ein Mädchen, 17 Jahre alt und gehe noch zur Schule. Wenn ich mit meinen Freunden zusammen bin, bin ich aufgeschlossen, sage meine Meinung, bin meistens gut drauf, dominiere eher das Gespräch - bin total so, wie ich sein will.

Anders in der Schule. Dort habe ich nur ein paar gute Freunde, aber wenn wir dann in einer großen Gruppe zusammen sind, werde ich auf einmal still. Dann sage ich gar nichts mehr und lache nur zu dem, was andere sagen. Wenn ich etwas sage, werde ich gar nicht wahrgenommen, dann sagen andere etwas - kurzum, es ist, als würde ich gar nicht existieren und andere hätten meine Anwesenheit gar nicht bemerkt.

Ich bin im Grunde kein schüchterner Mensch, ich habe keine Angst davor, etwas zu sagen - im Unterricht gehöre ich immer zu denen, die am meisten mitmachen.

Aber, wie gesagt, in größeren Gruppen Gleichaltriger bin ich anders. Dort bin ich ruhig. Neulich hat mich einer, den ich von der Schule kenne, gefragt, warum ich denn nie etwas rede. Das hat mich dann echt nachdenklich gemacht, weil ich so eigentlich gar nicht bin. Ich würde mich gerne verändern und auch in diesen größeren Gruppen die Person werden, die ich auch bei meinen Freunden bin. Ich würde gerne neue Freundschaften schließen, ich möchte nicht mehr am Rand stehen.

Weil ich einen schweren Verlust zu verarbeiten hatte, tue ich mich sehr schwer damit, auf andere zuzugehen und Freundschaften zu schließen. Mit all meinen Freunden bin ich befreundet, weil ich sie entweder schon seit meiner Kindheit kenne oder sie auf mich zugekommen sind. Ich möchte jetzt aber neue Freundschaften schließen, mehr auf andere Menschen zugehen und eine aufgeschlossenere Person werden,

Habt ihr Tipps für mich? Vielen Dank :)

...zur Frage

welche klasse bist du?

wenn du in der abschlussklasse bist, konzentrier dich lieber auf die prüfungen und nicht so auf die anderen:)

...zur Antwort