führerschein aber keine lust zum lernen

7 Antworten

Hey :-)

Wenn du keine Lust hast zu lernen und nichts/ weinig lernst, dann fällst du sehr wahrscheinlich durch. Du willst doch schnell mit dem Führerschein fertig werden, damit du endlich nicht mehr in den Theorieunterricht musst und selbst fahren kannst. Damit du eigenständiger bist. Denke daran, was du alles machen kannst, wenn du den Führerschein hast :-)

Du musst so oder so durch die Prüfung kommen...also besser beim ersten Versuch. Dann bist du schneller fertig und musst nicht nochmal die Prüfungsgebühren bezahlen ;)

Wenn du nicht lernst, wirst du die Prüfung nicht schaffen! Die Konsequenz ist, dass du die Prüfung wiederholen und nochmals zahlen musst!

trotzdem lernen, was andres geht leider nich... außer iwi schummeln aber das is da glaub ich so leicht

Tut mir leid, aber ich glaube mit der einstellung kannst den den führerschein knicken, außer du bist ein naturtalent oder sowas...

daran denken dass die prüfung geld kostet und sich auf den hosenboden setzen!!