Theorieprüfung nicht bestanden, Bescheinigung zur FS bringe?

1 Antwort

Ja deine Fahrschule muss ja wissen, ob Sie dich noch einmal für die Theorieprüfung anmelden müssen oder nicht. Mein Tipp: Entweder bei der Fahrschule in den Briefkasten werfen oder einfach wenn Theorieuntericht ist, davor kurz vorbeischauen und schnell abgeben.

Heyhoo551
Fragesteller

Danke für die Antwort, das Ding ist aber dass man Termine und so nicht vor Ort macht bei meiner Fahrschule sondern da eine E-Mail zum Büro senden muss wo irgendwelche Sekretäre auch darum kümmern. Ich hab jetzt halt eine E-Mail geschrieben und Bescheid gegeben dass ich es nicht geschafft habe plus das Blatt.

DivineFaith  31.05.2023, 09:53
@Heyhoo551

ja das müsste ansich eigentlich reichen, kann halt sein, dass es 1-2 Tage länger dauert, bis Sie es mitbekommen.