Themenspecial 28. November 2023
Pferdegesundheit - mit Pferdegold-CEO Florian Keller
Alles zum Themenspecial

Themenspecial: Was hälst du von Ponykarusellen auf Jahrmärkten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo WolfIsBack

es ist Tierquälerei ! Und für sowas sollte man kein Geld ausgeben, den Kindern erklären, warum man da nun nicht mit reiten sollte.

https://achtung-fuer-tiere.de/unterschaetzte-tierquaelerei/

Alles Gute

LG

WolfIsBack
Fragesteller

Ich persönlich finde es auch unnötig. Viele Reitställe bieten ja auch relativ günstig kleinere Reitführungen über einen Feld- oder Waldweg für Kinder an, dass hat mir persönlich als Kind auch mehr Spaß gemacht als dieser erbärmlich kleine Radius im Ponykarussell.

NaniW  30.11.2023, 00:38
@WolfIsBack

DANKE, ich verstehe dich soooo gut !

Alles Gute

LG

NaniW  01.12.2023, 19:23
@WolfIsBack

Vielen lieben DANK für den Stern :-)

Alles Gute

LG

Für mich ist das Tierquälerei. Gibt es zum Glück immer weniger. Den ganzen Tag im Kreis laufen mit viel Lärm drumherum und oft ohne ausreichend Wasser und Futter.

Für mich Quälerei.

Bin zwar nicht die an den du die Frage gestellt hast aber ich finde es definitiv Tierquälerei.

Kenne das gibt es bei uns auf der Kerb auch immer finde es aber absolut schrecklich und würde das nieeee unterstützen.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe eine Pflegebeteilligung und reite regelmäßig