Wie ergeht es den Pferden in der Türkei insgesamt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verbessern: biete den Menschen vernünftige Arbeitsbedingungen an. Dann wird es auch den Tieren besser gehen.

Wolltest du nicht letztens noch Blutstuten retten...? In sehr vielen Ländern dieser Welt geht es Tieren/Pferden schlecht. Und das ändert auch niemand von uns, so traurig das ist. Menschen haben dort oft eine völlig andere Einstellung zu Tieren als wir das hier gewohnt sind. Vereinzelt gibt es natürlich überall Projekte zur Tierrettung. Aber genau dabei bleibt es dann auch - Einzelfälle.

Wenn du aber wirklich aktiv was zum Tierschutz beitragen willst, dann bringt dich vor Ort ein. Möglichkeiten gibt es genug. Hatte ich glaub schon mal geschrieben... scheinbar aber nicht gewünscht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin