Wo kann ich Tierquälerei anonym melden?

pony  10.12.2023, 12:56

weisst du, dass du doofe antworten hier nicht anonym melden kannst?

Robin060907
Fragesteller

Weiß ich ;)

2 Antworten

Hey,

Wieder eine etwas spätere Antwort. Aber trotzdem guck mal:

Bild zum Beitrag

Habe ich im Internet gefunden. Kannst da ja nochmal recherchieren. Ansonsten solltest du dich vielleicht mit deinen Eltern zusammensetzen und eine Meldung beim Niederländischen Veterinäramt vorzunehmen. Sie können dir bestimmt dabei helfen. Vielleicht kannst du aber auch mal mit einem Bekannten Tierarzt reden, der dir dann vielleicht noch mehr darüber sagen kann.Es ist richtig und wichtig das zu melden, falls du es noch nicht gemacht hast. Deiner Beschreibung nach wird das Tierschutzgesetz dort komplett gebrochen 😡. Gut das du da etwas machen willst!

hoffe ich konnte noch helfen!

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Reiten, Pony, gefährlich)

niederländische aufsichtsbehörden, ordnungsamt, gewerbeaufsicht, veterinäramt.

aber nicht anonym.

der beschuldigte wird allerdings nicht erfahren, wer den hinweis gegeben hat.

allerdings solltest du dir zuerst das niederländische tierschutzgesetz zu gemüte führen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sachgerechter Umgang ist aktiver Tierschutz!