The House that Jack build VS Antichrist (Lars von Trier)?

2 Antworten

Hab den Antichristen noch nie vollständig sehen können, aber gefühlt und auch nach Aussage professioneller Filmkritiker, ist the House that Jack build noch mal eine Spur drastischer.

Ich muss auch sagen, dass es mir teilweise alles zusammengezogen hat, als ich den geschaut hab.... das hab ich noch nie bei nem Film erlebt..

ViperSniper
Fragesteller

Das Ende war genial haha

FresherKnilch  14.07.2020, 17:15
@ViperSniper

Naja.... ging so fand ich. Ich hab relativ am Anfang des Films schon erraten, dass es sich bei seinem Gesprächspartner um Vergil handelt, und da war natürlich der Ausgang der Geschichte vorgezeichnet.

Wenn dir Jack gefallen hat, wird dir Antichrist wahrscheinlich auch gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Filme.
ViperSniper
Fragesteller

Jack war ein sarkastisches Meisterwerk, werde nie diese Endszene vergessen, wie er aus diesen Leichen ein Häuschen in seinem umstellten Kühlraum errichtet und dann durch den Boden in die Hölle flieht mit dem imaginären Verge