Herzlos und Eiskalt werden?

2 Antworten

Herzlos und Eiskalt zu werden ist sicherlich keine Lösung. Ich würde mit jemanden darüber reden.

LevanaWolf
Fragesteller

Es interessiert kaum jemanden wie ich fühle und so ich tue jeden nur nerven damit

JustaGirl525  09.02.2020, 23:33
@LevanaWolf

Man kann aber deswegen nicht jeden Menschen herzlos und eiskalt behandeln. Andere können nichts dafür. Geh zu einem Psychologen

LevanaWolf
Fragesteller
@JustaGirl525

was ich wirklich will ist eigentlich dass ich diese Jungs die meinen mich anmachen zu müssen endlich richtig abweisen kann und mich wehren will verstehst du? Ich bin zu schwach um mich wehren zu können aber ich will es ändern deswegen die frage wie ich eiskalt und herzlos werde, einfach um den Leuten die abfuhr zu erweisen die mir auf die nerven gehen oder sonst was

ich wurde damals ausgenutzt und so

JustaGirl525  09.02.2020, 23:37
@LevanaWolf

Da bist du nicht die einzige. Wenn sie dich anmachen entweder ignorieren oder sagen dass Sie aufhören sollen. Ist doch kein Problem.

LevanaWolf
Fragesteller
@JustaGirl525

stimmt schon auch wenn ich aber sehr schüchtern bin eigentlich

ehm, ich empfehle dir meditation für ruhe, aber positive gefühle wird man schwer bis unmöglich los, aber herzlos ist echt echt langweilig, niemand mag dich und du bist allein während du kein Spaß fühlst, nur langweiligkeit