texte wie sehr ich sie liebe

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Im Grunde genommen kann dir da wirklich keiner ne Antwort drauf geben, weil ja keiner deine Gefühle nachvollziehen kann. Aber ich kann dir ja mal nen Vorschlag machen wie ich es machen würde... Hallo, mein Schatz (oder anderer Kosename) Ich weiß, dass es sinnlos ist dir zu sagen wie sehr ich dich liebe, weil ich es einfach nich in worte fassen kann. Was ich dir nur sagen will: Du bist zur Zeit das einzige was mich glücklich macht. Ich kann einfach nicht mehr ohne dich. Deine Nähe macht einfach nur süchtig und du hast ja keine Ahnung wie sehr ich leide, wenn du nicht bei mir bist. Ich weiß nicht was ich machen würde, wenn ich dich nicht mehr hätte. Einfach nur der Gedanke, dass ich dich nicht mehr spüren könnte. Das is das was ich dir sagen wollte. Kurz gesagt: Ich liebe dich unendlich dolle. <3

Das is meine Version LG Carly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke den ganzen Tag an dich. alles was ich mache tue ich nur für dich. Wenn du aufhören würdest mich zu lieben würde ich mich umbringen. du bist der einzige Sinn in meinem Leben. Ich würde alles für dich tuen. Den ganzen Tag möchte ich nichts anderes als mit dir Zusammen sein. Ich liebe dich <

so zum Beispiel... also nur son paar tips

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Die Liebe ist wie der Tau, einmal fällt er auf die Rose, ein andermal auf die Sau" (Laotse)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst deine Gefühle ausdrücken, wir wissen nicht wie du fühlst und wenn es vom Herzen kommt ist es viel besser =)

Lg Roksasi10

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E1354
10.07.2013, 07:06

Kannst du mir trotzdem ein paar worte sagen die ich schreiben kann.

0

Ich liebe dich wie Apfelmus, wie Hering in Gelee, mein Herz klopft wie ein Pferdefuß, wenn ich dich Rindvieh sehe. Es grüsset dich aus weiter Ferne, deine alte Blechlaterne :). Darüber freut sie sich bestimmt..... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wir können doch Deine Gefühle die wir ncht kennen nicht in Worte fassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E1354
10.07.2013, 07:17

Ich brauche ja auch nur ein paar worte zum anfang die ich ich ihr schreiben kann. Weis halt nicht wie ich anfangen soll. Das weitere ergibt sich dann beim schreiben

0

Was möchtest Du wissen?