Ich kann meine Gefühle sooo schwer ausdrücken!

So zum Beispiel - (Gefühle)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist klar, das man nicht das, das auf solchen schönen Bildern mit einem schönen Text steht, genau auch etwa so der Person sagen kann, wie es auf dem Bild steht. Und dazu kommt noch, das man vor dieser Person, die man liebt eigentlich auch ein bisschen anders, und möglicherweise auch schüchterner als sonst (wenn man es sonst auch ist) ist.

Man kann es nicht so ausdrücken, wie es solche Bilder machen. Das ist echt schade, oder nicht? Weil wenn man versucht, es so auszudrücken, wie es auf den Bildern ist, dann klingt das dann meistens ziemlich komisch oder doof.

Man kann es irgendwie nicht so gut zeigen. Du musst Dir irgendwas überlegen, wie Du deine Liebe zeigen kannst. Aber es darf nicht zu übertrieben sein.!

Ich hoffe sehr, dass Du dein Glück findest, und das Du es schaffst, deine Liebe irgendwie auszudrücken!

LG

Choklex
Fragesteller

Danke

Wie alt bist du? 12? 13?

In dem Alter muss man die Gefühle auch nicht wirklich "korrekt" und "logisch" in Worte fassen können. Ich bin 14 und kanns immer noch nicht.

Choklex
Fragesteller

12...