Wenn Schläger und Bespannung für Dich in Ordnung sind, dann versuche den Ball mit dem oberen Drittel des Schlägers zu treffen. Hilfreich ist außerdem der letzte Kick mit dem Handgelenk im Moment des Schlags.

...zur Antwort

Die Zeiten ändern sich und wir uns in ihnen. Auf uns strömen ständig neue Dinge ein, wir lernen dazu und bekommen langsam ein anderes Blickfeld auf unsere (Um)Welt. Unser Verhalten und unsere Interessen verlagern sich und deshalb entfremdet man sich von früheren Bekannten und Freunden, weil sie sich in andere Richtungen entwickeln. Das ist ganz normal und Du solltest Dich von dieser Vergangenheit verabschieden.

Nun solltest Du aufbrechen zu neuen Ufern und andere Menschen kennenlernen. Das ist immer spannend und vielleicht findest Du Freundschaften, die sogar ein ganzes Leben lang halten.

Für die neue Klasse ist es hilfreich, wenn Du Dich mit Erlaubnis des Lehrkörpers vorstellst. Erkläre, dass Du Dich freuen würdest, die Bekanntschaft Deiner neuen Mitschüler zu machen und neue Freundschaften zu finden. Erzähle ihnen von Deinen Hobbies und Deinen Interessen. Und vor allem: Schließe Dich keinen Intrigen an und rede niemals schlecht über Andere. Das spricht sich schnell herum und Du bist schneller wieder aus der Gemeinschaft, als Du denken kannst.

Geh Deinen Weg...


...zur Antwort

Mein Ventilator läuft im Sommer, wenn es heiß ist, Tag und Nacht und er ist mittlerweile 5 Jahre alt. Das Gitter und die Flügel sollte man aber reinigen, wenn sie verdreckt sind. Das verhindert eine Unwucht.

...zur Antwort

Ich würde es erst einmal mit defragmentieren versuchen.

...zur Antwort

Ich vermute, dass er glaubt, das mit Dir tun zu dürfen. Es ist ein starker Vertrauensbeweis, sich von hinten umarmen zu lassen. Du siehst sein Gesicht nicht und kannst darin nicht lesen. Wenn Du es trotzdem zulässt, scheinst Du ihm derart zu vertrauen und das gibt ihm ein gutes Gefühl.

...zur Antwort

Geh mal in die Stadt mit dem Ziel, mindestens 2 Menschen kennen zu lernen. Das ist anspruchsvoll und erfordert Mut. Zudem hast Du den Vorteil, evtl. Freunde zu finden, mit denen Du Deine Zeit verbringen kansst. Probier´s einfach und... kein Selbstmitleid. Geh Deinen Weg.

...zur Antwort

Für z.B. weiche Kanten brauchst Du auch einen sehr weichen Bleistift. Auch Schattierungen benötigen verschiedene Härtegrade.

...zur Antwort

Du musst grundieren. Dann den Schwarzlack drauf. Beides am besten mit Ofenlack.

...zur Antwort

Schneide sie in Streifen und leg sie auf eine Pizza, die Du selbst machst.

...zur Antwort

Die Bezeichnung ist eigentlich falsch, denn es handelt sich um die inidividuelle Wahrnehmung von uns Menschen. So gibt es bei allen Menschen Gestik, Mimik, Körpersprache, Stimmlage, die unterschiedlich wahrgenommen werden. Der Zeitgeist und unsere Erfahrungswerte bestimmen, wie positiv oder negativ wir diese Wahrnehmung bewerten. Sind mehrere Menschen bei ihrer Wahrnehmung einig und kommunizieren sie, dann sprechen sie von Ausstrahlung.

...zur Antwort

Du solltest unten und oben einen Schlitz von ca. 5 cm bei der Abdeckung lassen. Damit bekommst Du einen Kamineffekt, falls über der Heizung ein Mauerwerk vorhanden ist. Sonst oben mit einer Rundung nach hinten abdecken, damit der Luftstrahl nach vorne und nicht nach oben geht.

Ein engmaschiges Blumengitter könnte  auch nutzvoll sein. Auch hier ist oben eine Abdeckung notwendig, damit die Luft nach vorne austritt.

...zur Antwort

*schmunzel* Es gibt so´ne und solche. So manches Mädchen oder Frau würde sich wünschen, dass endlich mal ein Mann guckt. Wer gegen penetrantes Starren etwas hat (was einige Männer leider tun), dem empfehle die Ganzkörperverhüllung. Der Rest sollte Freude an seinem (sehenswerten) Körper haben und die Beachtung genießen.

...zur Antwort

Bei einem Reiseveranstalter oder Airline. Da bekommst Du günstige Konditionen, die Welt zu sehen und hast interessanterweise mit vielen Menschen zu tun.

...zur Antwort

Das kommt darauf an. Wenn Du ein straffes Sofa willst, dann taugt ein Bezug nichts. Wir reinigen unser Sofa mit Schaum und saugen danach mit dem Staubsauger die Nässe heraus.

...zur Antwort

Lebensmittelfarben haben auch Farbpigmente. Wenn diese Pigmente zu groß sind, was zu vermuten ist, verstopfen sie Deine Düse. Wenn Du verschieden große Düsen zum auswechseln hast, dann probier die größte. Eine Düse später zu reinigen ist immer problematisch, falls Farbpigmente durch Druck im Düsenkanal festgebacken sind.

...zur Antwort