Laptop schneller machen durch zurücksetzen!?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst hierzu den Laptop auf die Werkseinstellungen zurücksetzen. Wie das bei Deinem Laptop geht, steht in Deinem Benutzerhandbuch.

Ich würde es erst einmal mit defragmentieren versuchen.

Die HDD gegen eine SSD tauschen ist der beste Beschleuniger.

Habe ich auch schon einmal gemacht. Und mein Laptop war wieder wie neu.

Was hast du denn für ein Betriebssystem, wenn windows 8 kann ich dir gerne weiterhelfen. :3

hangman0712
Fragesteller

Ja,habe Windows 8. 8.1 um genau zu sein,aber das macht ja keine Unterschied