Habe Angst das mein Ventilator kaputt geht! Was kann ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mein Ventilator läuft im Sommer, wenn es heiß ist, Tag und Nacht und er ist mittlerweile 5 Jahre alt. Das Gitter und die Flügel sollte man aber reinigen, wenn sie verdreckt sind. Das verhindert eine Unwucht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ventilatoren sind für so ein Wetter ausgelegt. Ich habe meinen schon seit mehr als 3 Jahren und er läuft noch immer ohne mucken :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er neu ist, hast du Garantie - also was soll's...

Ich fürchte dein Stromzähler wird vorher schlapp machen weil er sich überschlägt ;-) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Dinger sind dafür ausgelegt dass die mal ein paar Stunden am Stück laufen! Also alles im grünen Bereich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?