Ist es in Sydney schwülwarm?

2 Antworten

Was hat das Wetter in Thailand jetzt mit Sydney zu tun? Wenn das Dein Vergleichswert ist, würde ich sagen, dass es in Thailand schwüler sein kann, als in Sydney.

Und ob es schwül ist oder nur einfach heiß, empfindet jeder anders.

Du wirst es dann merken, wenn Du ankommst. Ändern kannst Du ohnehin nichts daran.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aufenthalt, Familie

Das Wetter in Sydney ist im Allgemeinen warm und angenehm. Im Sommer ist es warm und schwül, aber die Temperaturen erreichen selten tropische Temperaturen. Im Winter ist es kühler, aber die Temperaturen bleiben meistens über dem Gefrierpunkt.

stowaway  20.09.2023, 11:58

Ich war mal im Winter in Sydney, und meine wichtigste Anschaffug dort war ein warmer Pullover!