testen frauen männer und wenn ja wie?

9 Antworten

Was du da denkst ist Kinderei und Blödsinn. Wenn man einen Menschen erforschen will, ist eines ganz wichtig, zuhören was er/sie sagt, wie äußert sich mein Gegenüber im Gespräch im allgemeinen und zu bestimmten, mir wichtigen Dingen. Wie benimmt sich der Wunschpartner, wie die Axt im Walde oder zuvorkommend und höflich. Im Alltag zeigt jeder sein wahres Gesicht, in ganz alltäglichen Situationen. Wer aber mit solch Kinderkram wie du schreibst anfängt, der ist nicht viel Wert oder einfach noch kindlich unreif. Schau ihr in die Augen, wenn du mit ihr sprichst und beobachte ihre Reaktionen. Schaut sie scheu nach unten oder zur Seite oder sucht sie irgend welche anderen Punkte in der Umgebung und schaut sie sehr unruhig zu anderen Leuten hin und hört sie dir überhaupt zu. So wird es richtig und erfolgreich gemacht.

ähh hallo??? du sollst mich nich sagen was ich zu tun habe(glaub mir das weiß ich^^), sondern wie frauen beim daten vorgehen

0

Nein ich achte darauf wie er in heiklen Situationen reagiert, wie er mit seiner Mutter spricht, wie er  mit jemandem spricht wenn er wütend ist oder den er nicht mag. Und die Art wie er Geld ausgibt, sagt sehr viel über einen Mann aus. Das Verhältnis zu seinem Auto interessiert mich auch.

"Das Verhältnis zu seinem Auto interessiert mich auch."

 

in welcher hinsicht??? klingt irgednwie oberflächlich^^

0
@stromberg1234

Ein Mann der sein Auto besser behandelt als seine Frau... Ein Man der weiss wie man das Auto pützelt, in der Küche aber keinen Lappen findet... Nein danke!

0

Manchmal denke ich Frauen testen aus ob Männer denken können:Irgendwie ist es hier in der Wohnung dreckig.Jetzt sollte der Mann eigentlich denken und schlussfolgern: Okey ich hole den Staubsauger und mache hier sauber.Allerdings würde der Dreck wohl heute noch liegen, weil der Mann die Aussage nicht oder falsch interpretiert:Ja schon ^^Keep it Simple

Bin ich nur da um ihren freund eifersüchtig zu machen?

Alsoooo… ich und ein mädchen (beide 15) haben nun schon seit fast 2 wochen über chats kontakt und uns auch schon 2 mal getroffen. Beim ersten mal wars nur ein kleiner spaziergang aber gestern waren wir nun kino. Nach einer weile kamen wir auf ihren freund zu sprechen und sie erzählte mir dass er sich heute mit einem anderen mädchen trifft und ich glaube dass er nichts von unserem treffen wusste. Nun frage ich mich ob ich nur da bin um ihn eifersüchtig zu machen (was eigentlich überhaupt nicht zu ihr passen würde) oder ob ich wirklich eine chance habe.

...zur Frage

Worauf stehen Mädchen/Frauen?

Hi ich (m/16) frag mich was Frauen an Männer attraktiv finden, mögen, lieben bewundern etc. Bin Single und mich würde interessieren was euch so gefällt :)

...zur Frage

An die Mädchen und Frauen: Wo sollten Männer(Jungs) Haare haben und wo nicht?

An welchen Körperregionen sollten Männer(Jungs) eurer Meinung nach Haare haben bzw keine. Also z.B Bauch Rücken Achseln etc.

...zur Frage

Frauen : findet ihr solche Männer interessant?

Wenn man sie deutlich anflirtet , steigen sie nicht schnell ein . Also sie interpretieren nicht schnell .

...zur Frage

Finden Frauen Sperma eklig?

Entschuldigung, ich muss jetzt einfach mal fragen, so primitiv oder absurd die Frage auch klingen mag.

Für uns Männer ist es natürlich das normalste der Welt, aber wie empfinden Frauen diese Flüssigkeit eigentlich?

Ist es auch das normalste der Welt, weil es zum Akt dazu gehört, oder gibt es einige die das eklig finden?

Aus Mannes Perspektive kann man das schlecht einschätzen.

...zur Frage

1. Date: Ist es unhöflich, wenn der Mann darauf besteht zu bezahlen?

Die Frage geht insbesondere an die jüngeren Frauen (35 Jahre und jünger), es darf aber natürlich jeder antworten.

Mal angenommen eine Frau ergreift die Initiative, spricht einen Mann an und lädt ihn auf ein erstes Date ein. Am Ende des Dates möchte die Frau die Rechnung zahlen, da sie eingeladen hat. Der Mann lehnt das höflich ab und bezahlt alles, weil er der Meinung ist, dass ein Gentleman immer für das erste Date zahlt. Er erwartet absolut keine Gegenleistung egal welcher Natur.

Findet ihr das Verhalten des Mannes unhöflich?

Sollte er sie für das Date zahlen lassen, wenn sie das will?

"Darf" der Mann das überhaupt annehmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?