Tee oder Kaffee mitnehmen?

Mag beides.

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Tee 64%
Kaffee 36%

5 Antworten

Tee

Kaffee wirkt nach meiner Erfahrung deutlich stärker, aber wesentlich kürzere Zeit als (schwarzer oder grüner) Tee. Für mich persönlich ist Kaffee ziemlich kontraproduktiv, wenn Ausdauer gefragt ist, aber Tee unterstützt. (Es sei denn, ich bin gerade mal wieder an eine hohe tägliche Dosis Tee gewöhnt.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
WasZum09
Fragesteller

Also 2 o 3 Beutel grünen tee in der flasche aufbereiten und mitnehmen ist besser

PWolff  28.04.2024, 22:05
@WasZum09

Im Allgemenen ja. Ob es für dich passt, musst du letztlich selber ausprobieren.

Tee

Ich würde mir einen schönen Schwarztee mit Zitrone machen! Der bietet sich gut an, ihn in der Thermoskanne mehrere Stunden aufzubewahren und über den Tag verteilt zu trinken! So haben das mein Mann und ich auch immer gemacht und hat prima geklappt!

Woher ich das weiß:Hobby
Tee

Ich würde Tee nehmen.

Schmeckt besser finde ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag keine Menschen, ich mag nur Bäume 🌳 🫠
Tee

RedBull und Zigaretten

LG

WasZum09
Fragesteller

Redbull hätte ich dann morgens o. mittags gekauft Ja

Tee, Redbull und Zigaretten also mitnehmen?🤔

WasZum09
Fragesteller
@tioMinnen

Kaffee trinke ich dann zum frühstück🥰 das klingt nach einem plan👍