Tattoo Zeichner?

1 Antwort

Finde einen Artist dessen Stil und Umsetzung dir gefällt, und frag an ob man dir ein custom Design abgestimmt auf deine Wünsche stechen würde. Ich trage auf meinem Körper fast nur tattoos die eigens für mich entworfen worden sind. Erfahrungsgemäß freuen sich die meisten tätowierer wie ein schnitzel wenn sie was ausgefallenes entwerfen dürfen und künstlerische Freiheit haben

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct