Tattoo A Idee übertattoowieren?

5 Antworten

Sollte auf jeden Fall möglich sein, daraus kann man schon was machen ganz bestimmt ^^

Aber dann solltest du auch das H Covern lassen auf der anderen Seite, ansonsten wirkt es sehr komisch so alleine

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich liebe bodymods und habe schon ein paar machen lassen

Bin mir da sehr sicher, dass das super zum covern geht! Die Kalligraphie Schrift kommt dir da unheimlich zu Gute, da geschwungene Linien es einem erleichtern, ein Motiv "aus zu erweitern" sodass man anders wie bei den meisten Cover ups, vermitligh keine winzigen Rückstände des alten tattoos sieht.

Geh am besten mal zu deinem tattoowierer des vertrauens und erzähl ihm deinen Plan und deine Wünsche, da gibt's sicherlich eine tolle Idee/Lösung :)

Liebe Grüße

halilaj111
Fragesteller

Vielen Dank!

"A.H." war sowieso eine unglücklich gewählte Buchstabenkombination.

Geh zun Tätowierer, zeig ihm das Tattoo und sag, was du drüber haben willst. Genau der selbe schmetterling, wie der der schon da ist, ist aber nicht möglich.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings und über 20 Tattoos
halilaj111
Fragesteller

Danke. :) Ja, das sind die Anfangsbuchstaben von meinen Eltern aber ich schau mal mit beiden Buchstaben

Ich kenne mich zwar nicht so mit Tattoos aus aber als Designidee hätt ich entweder Musiknoten aus den A oder eine Glockenblume oder so und das A als Blüte.

LG, Catlover29

Schmetterling, ein Blatt, eine weitere Blüte, ein geometrisches Muster wären möglich.