Wie gefällt euch das tattoo seit ehrlich

will ich haben - (Frauen, Männer, Körper)

Das Ergebnis basiert auf 46 Abstimmungen

gefällt mir nicht 46%
naja geht so 30%
sehr gut 13%
gut 11%

39 Antworten

gefällt mir nicht

Ein Motiv das überhaupt keine Aussagekraft hat, rein vom künstlerischen her, bunt zusammengewürfelt. Sowas lassen sich 18-jährige Mädchen stechen weil sie es "irgendwie süß finden und so schön verspielt mit dem Schmetterling". Wehe wenn sie 30 sind, dann wird das weggelasert weil es Ihnen peinlich ist.

Bunte Tattoo-Einheitsbrei-Masseware, die leider heutzutage bei ganz vielen Menschen ankommt - kein Stil und echt hässlich.

gut

Passt schon so,

ist ein besserer Uebergang als wenn man dann noch einzelne Sterne wo hat. (auch wenn ich von Sterne kein Fan bin)

Ich weiss zwar nicht was dir diese Frage bringt, denn du hast das Tattoo ja für dich gemacht hoffentlich und ausserdem ist es ja sowieso schon auf deinem Bein.. Das mit dem Stern wäre mir auf den ersten Blick nicht aufgefallen, aber es ist ja überhaupt kein Problem, diese zwei drei kleinen Linien noch im Nachhinein zu tätowieren..

die meisten negativen antworten hier verstehe ich nicht!! es kommt bei einem tattoo auch auf den gesamteindruck an - den allerdings kann man hier nicht sehen! wenn der trägerin das tattoo "steht und zu ihr paßt", ändert sich das gesamtbild. und es kann sich natürlich in jede richtung verändern - positiv wie negativ! aber es generell so zu "zerreißen", da mache ich nicht mit, weil ich zuwenig sehe. es ist quasi aus dem zusammenhang gerissen.

und ich würde mir die blume und den schmetterling "farbiger" machen lassen, aus mehr farbtönen und nuancen, damit es realistischer aussieht. ansonsten finde ich es ein schönes motiv - muss nur der richtige tätowierer stechen, dann kann es ein kunstwerk werden! und wenn das jemandem gut steht, dann ist doch alles bestens!!

denn letztendlich muss es nur einer gefallen: der trägerin!!!

gut

Auf der Wand vom wohnzimmer oder auf der Motorhaube vom Auto hätte es mir besser gefallen. Tatoos sind an und für sich nicht mein fall. aber wenigstens ist es handwerklich gut gemacht, und hat einen hauch von Stil außerdem ist es, das muss man zugeben recht zeitlos, so dass du hoffentlich auch in 20 jahren noch nicht mit dem gendanken spielen wirst, dir das Bein amputieren zu lassen um es los zu werden...

von daher ....