Tattoo ungleich gestochen? Sterne

Ungleichmäßige Zacken  - (Tattoo, Sterne) Stern ohne Linien  - (Tattoo, Sterne) Stern mit Linien  - (Tattoo, Sterne) Zacke ist schief - (Tattoo, Sterne)

7 Antworten

Hallo, ich kann dich verstehen. Wenn mit meinem Tattoo etwas nicht i.O. wäre, würde ich genauso reagieren! Immerhin hat man Tattoos für immer - und da sollen sie auch gut aussehen. Ich rate dir, erst mal zu warten bis alles verheilt ist. Im Moment sieht es wirklich so aus, als ob die kleinen Sterne ziemlich ungleichmäßig sind.

Wenn alles verheilt ist, geh nochmal zur Tätowierein. Denn das sind Fehler, die sich durch Nachstechen ausbügeln lassen. Die kleinen Sterne können begradigt werden und bei dem Stern ohne Linie kann man ja die Linie nachstechen, dass sie gleich aussehen. Aber wie gesagt, warte erst mal bis es verheilt ist, obwohl ich ehrlich gesagt denke, dass sich da nicht mehr viel ändern wird.

Für das Geld, was du bezahlt hast, hast du natürlich Anspruch darauf, dass das Tattoo so wird, wie du es dir vorstellst/wünscht. Aber denk dran: Tätowierer sind keine Maschinen, sondern Menschen, denen auch mal ein Fehler unterlaufen kann.

LG Tourniquet394

Tourniquet394  14.01.2014, 13:27

Zusatz:

Du sagtest doch, mit dem Schmetterling bist du zufrieden? Wenn ich mir das 2. Bild so anschaue, sieht man da doch die Fühler des Schmetterlings oder? Die Linien sind auch ziemlich "zittrig" gestochen, also wirklich gerade sind die auch nicht.

Oh man, da hast du dir aber nen schlechtes Studio ausgesucht. Hast du dir etwa keine Arbeiten des Tätowierers angeschaut? Das sieht man doch vorher, ob der was drauf hat oder nicht? Aber ich würde es auch erstma komplett abheilen lassen, das sieht noch ganz schön entzündet aus. Blutergüsse am Tattoo hört sich auch nicht gut an. Wenn alles abgeheilt ist, würde ich zu nem seriösen und sehr gutem Studio gehen und lass dich dort mal beraten, die können da sicher was ändern, auch wenns nen Cover up wird. Da wirds dann halt nur mehr kosten.

Ja, auch ich bin der Meinung, das deine Sterne ungerade und ungleich sind !!!

Es tut mir sehr leid für dich, was dir da passiert ist !!!

Leider weiss ich nicht, was du jetzt dagegen unternehmen kannst :-((

Alles Gute für deine Zukunft,

Spielkamerad

Lass sie doch erstmal richtig verheilen. Sie sehen wirklich etwas schepp aus, also hoffe das sich die Haut noch zu deinen gunsten regeneriert.

Ich würde auf jeden Fall zum Hautarzt.

Die Tätowiererin scheint nicht professionell zu sein, weil ich finde die Tattoos sehen nicht sauber verarbeitet aus. Rein vom optischen.

nettedani
Fragesteller

Zum Hautarzt ?

Dribbi  14.01.2014, 13:30
@nettedani

Ja, immerhin haben die Blutergüsse, was normalerweise nicht sein darf. Das sie gerötet ist ist normal aber das nicht.

Und da das Tattoo schon sehr "billig" wirkt, weis man nie was die für Nadeln benutzt zum tätowieren.

Ist aber nur eine Empfehlung meinerseits.

frauwonka  14.01.2014, 15:06
@Dribbi

nicht zum Hautarzt! Die haben oft noch weniger Ahnung davon als nen guter Tätowierer.