Hallo,

ob du mir glaubst oder nicht, es gibt auch Erwachsene die Bibi Blocksberg und Co. mögen. Wie viele Menschen gibt es, die Puppen sammeln? Oder Kuscheltiere? Genug.

Manche in deinem Alter sind schon Eltern. Sei also froh darüber, wie du bist.

Mein Freund wird übrigens bald 24 und hat die komplette Dragon Ball Z Staffel daheim ;)

Liebe Grüße, Tourniquet394

...zur Antwort

Hallo, um so ein Video zu machen brauchst du ein geeignetes Programm. Für solche Videos reicht der WMM (Windows Movie Maker). Den hat eigentlicher jeder PC mit Windows Betriebssystem.

Wenn nicht, kannst du ihn hier runterladen: http://www.chip.de/downloads/Windows-Movie-Maker_13007023.html

Die Videos von den Animes musst du dir runterladen. z.B. mit dem Real Player. Dann fügst du sie in den WMM ein und schneidest sie dir so zurecht, wie du es magst. Du kannst auch zwischendrin Bilder einfügen. Außerdem kannst du auch Musik hinterlegen, so, wie es bei den meisten Anime Videos auf YouTube ist. Es ist immer etwas schwierig, zu erklären, wie genau das funktioniert. Aber so hab ich es immer gemacht, denn ich hab auch schon solche Videos erstellt und auf YouTube hochgeladen.

Nimm dir ein bisschen Zeit, dann verstehst du das Programm. Und dann werden deine Videos auch gut. So kompliziert ist es nicht, wie man am Anfang denkt.

LG Tourniquet394

...zur Antwort

Hallo, ich kann dich verstehen. Wenn mit meinem Tattoo etwas nicht i.O. wäre, würde ich genauso reagieren! Immerhin hat man Tattoos für immer - und da sollen sie auch gut aussehen. Ich rate dir, erst mal zu warten bis alles verheilt ist. Im Moment sieht es wirklich so aus, als ob die kleinen Sterne ziemlich ungleichmäßig sind.

Wenn alles verheilt ist, geh nochmal zur Tätowierein. Denn das sind Fehler, die sich durch Nachstechen ausbügeln lassen. Die kleinen Sterne können begradigt werden und bei dem Stern ohne Linie kann man ja die Linie nachstechen, dass sie gleich aussehen. Aber wie gesagt, warte erst mal bis es verheilt ist, obwohl ich ehrlich gesagt denke, dass sich da nicht mehr viel ändern wird.

Für das Geld, was du bezahlt hast, hast du natürlich Anspruch darauf, dass das Tattoo so wird, wie du es dir vorstellst/wünscht. Aber denk dran: Tätowierer sind keine Maschinen, sondern Menschen, denen auch mal ein Fehler unterlaufen kann.

LG Tourniquet394

...zur Antwort

Hallo, ich habe auch mal einem Obdachlosen einen Cheeseburger geschenkt. Der wollte ihn nicht haben - leider gibt es auch viele Betrüger.

Das was du gemacht hast, finde ich toll. Mach weiter so und lass dir von deiner Lehrerin nichts anderes einreden!

Liebe Grüße, Tourniquet394

...zur Antwort

Hallo berserker,

mein Leben passt gut zu dem, was dein ungeborenes Kind veilleicht mal durchmachen wird, wenn du dich jetzt gegen das Kind entscheidest. Ich bin auch ohne Vater aufgewachsen, weil mein Vater zu unreif war, um sich um mich und meine Schwester zu kümmern. Es war ihm so ziemlich alles wichtiger als seine eigenen Kinder. Wenn es nach meinem Vater ginge, würde ich jetzt abgetrieben auf irgendeinem Müllhaufen liegen. Ich sag's jetzt mal so, egal wie hart es klingt.

Sowas zu wissen tut weh. Wenn ich meinem Vater gegenüberstehe fühle ich mich wie, als würde eine Fremder vor mir stehen. Ich würde ihm gerne um den Hals fallen und ihm sagen, wie sehr lieb ich ihn hab, weil er doch mein Vater ist. Und dass er mich doch genauso lieben soll, wie ich ihn. Aber ich kann nicht.

Ich habe ein gestörtes Männer-Bild, das ich nicht mehr los werde. Ich gehe von vornherein davon aus, dass jeder Mann nicht an Liebe und Ehe interessiert ist, dass für jeden Mann Kinder zu haben eine Plage ist. Dass Männer nur an Sex und sonst nichts interessiert sind.

Dieses Bild krieg ich nie wieder los, auch wenn ich es meistens unterdrücken kann. Sobald mein Freund etwas ohne mich unternimmt, kommen Gedanken (die ich natürlich nicht ausspreche) wie: Macht er was mit einer anderen Frau? Betrügt er mich? Liebt er mich so sehr, wie er behauptet?

Kaum zu glauben, aber an all dem ist mein Vater schuld.

Was man als Kind erlebt, prägt einen für immer. Bei mir ist es leider so und ich werde mein Leben lang darunter leiden.

Ich kann dich nicht zwingen, dich für das Kind zu entscheiden, denn das wäre meine Meinung und nicht deine.

Ich wünsche dir, dass du dich für das entscheidest, was du für richtig hälst.

Liebe Grüße, Tourniquet394

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.