Tägliche mundspülung?

5 Antworten

Ja, dafür ist derart ja auch gedacht. Ich selbst benutze derart Mundspülungen seit Jahrzehnten mit Erfolg, ich war das letzte mal ca. 2003 beim Zahnarzt, allerdings nur weil mir ein Zahn abgebrochen war, nachdem ich unabsichtlich auf einen Olivenkern gebissen hatte wie ein Irrer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein - da nicht notwendig.

Aber jedem das seine :)

Ich finde es normal und mache es schon lange. Für mich ist die Zahnpflege so komplett.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich nutze immer Mundspülung nach dem Zähne putzen. Also das ist ganz normal

Ja mache ich auch . Nehme immer Meridol