Machen Erdbeeren und Natron zusammen auf den zähnen aufgetragen wirklich weiße Zähne?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Nein, kein Natron, kein Salz, kein Backpulver, Zitronensaft oder dergleichen helfen bei der Sache! Das einzige, was du erreichst ist dass du Zahnfleischbluten bekommst und dir den Zahnschmelz abscheuerst.

Bei den Bleichschienen, -cremes ect musst du wissen, ob du feine Risse in den Zähnen hast sonst werden deine Zähne unheimlich empfindlich. Und du kannst ein paar Tage lang nicht einmal mehr etwas normal kaltes (zimmertemperatur) trinken.

Am besten fragst du deinen Zahnarzt nächstes mal wenn du hingehst, der kann die ohne Probleme bleichen.

Ein paar Erdbeeren zu Mus verarbeiten und Soda darunter hilft tatsächlich- ich habe bei Facebook einen Zahnarzt aus Beverly Hills in meiner Favoritenliste, der gab diesen Tipp in einer TV Sendung (keine Commercial)...er wird's ja wohl wissen... ;)

Ich putze 1x pro Woche meine Zähne mit Natron und spüle mit Natron-Lösung siehe http://www.wundermittel-natron.info/natron--koerperpflege/gegen-gelbe-zaehne-was-tun--gelbe-zaehne-hausmittel.php und mein Zahnarzt hat nichts dagegen. Das Natron neutralisiert die steckenden Säuren in den Zahnzwischenräumen und wirkt so auch gegen Karies!

Der Zahnarzt macht mit seiner professionellen Zahnreinigung ja eigentlich nichts anderes.

mach salz nach den normalen zähneputzen und wasches dann die müssten dann weiss sein ^^

akamee 14.06.2011, 22:31

nein!

0
DJRA1997 14.06.2011, 22:33
@akamee

doch mit salz werden die zähne weiss hat mir der zahnarzt erklärt:PP die haben mir auch eine salzspülung gemacht nich nur meine zähne waren weiss sondern das zahnfleisch war perfekt:D

0
akamee 14.06.2011, 22:36
@DJRA1997

Eine Salzspülung ist etwas anders als mit Salz die Zähne zu putzen.

0

keine ahnung,bei mir wurds mit erdbeeren nicht besser.hab die gebleacht,mit so stripes.jetzt sind se weiß

Was möchtest Du wissen?