Machen Erdbeeren und Natron zusammen auf den zähnen aufgetragen wirklich weiße Zähne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, kein Natron, kein Salz, kein Backpulver, Zitronensaft oder dergleichen helfen bei der Sache! Das einzige, was du erreichst ist dass du Zahnfleischbluten bekommst und dir den Zahnschmelz abscheuerst.

Bei den Bleichschienen, -cremes ect musst du wissen, ob du feine Risse in den Zähnen hast sonst werden deine Zähne unheimlich empfindlich. Und du kannst ein paar Tage lang nicht einmal mehr etwas normal kaltes (zimmertemperatur) trinken.

Am besten fragst du deinen Zahnarzt nächstes mal wenn du hingehst, der kann die ohne Probleme bleichen.

Ein paar Erdbeeren zu Mus verarbeiten und Soda darunter hilft tatsächlich- ich habe bei Facebook einen Zahnarzt aus Beverly Hills in meiner Favoritenliste, der gab diesen Tipp in einer TV Sendung (keine Commercial)...er wird's ja wohl wissen... ;)

mach salz nach den normalen zähneputzen und wasches dann die müssten dann weiss sein ^^

akamee  14.06.2011, 22:31

nein!

DJRA1997  14.06.2011, 22:33
@akamee

doch mit salz werden die zähne weiss hat mir der zahnarzt erklärt:PP die haben mir auch eine salzspülung gemacht nich nur meine zähne waren weiss sondern das zahnfleisch war perfekt:D

akamee  14.06.2011, 22:36
@DJRA1997

Eine Salzspülung ist etwas anders als mit Salz die Zähne zu putzen.