Weiße Zähne mit Zahnspange bekommen?

3 Antworten

Solange die Zahnspange drin ist würde ich auf keinen Fall bleichen, denn drunter ist die Farbe anders und wenn die Spange dann raus ist, sieht das schon komisch aus. Es ist besser, wenn man nach dem Herausnehmen der Spange beim Zahnarzt ein professionelles Bleaching macht, dann haben alle Zähne die gleiche Farbe.

Wenn die Zahnspange raus ist, werden deine Zähne gründlich gereinigt und sehen dann wesentlich besser aus. Reicht dir das nicht, kannst du die ja bleachen lassen, wenn du das willst. Diese ganzen Tricks für Zuhause würde ich nicht probieren, das greift die Zähne total an, dann lieber was vom Zahnarzt machen lassen.

deine zähne werden nach der Zahnspange Glanz weiß sein glaub mir :-)

Ich muss bald zum Kieferorthopäden Und habe Gelbe Zähne was kann ich tun?

Hey Leute, Ich habe mal ne Frage, ich habe Gelbe Zähne und muss bald zum Kieferorthopäden. Das Problem ist das ich eine Feste Zahnspange habe... Und ich wollte fragen was ich dagegen machen kann?

Vielen Dank im voraus :) Liebe grüße

...zur Frage

Plötzlich gelbe Zähne?

Also eig habe ich meine Zähne immer geputzt. Ich trinke keinen Tee, keinen Kaffee, nehme keine Antibiotika, rauche nicht, trinke keinen Alkohol... und trotzdem sind meine Zähne(ich habe eine Zahnspange) über der Zahnspange und dort, wo der Draht ist gelb geworden. Also die untere Zahnreihe auch, aber da habe ich keine Spange. Was ist das und kann ich dagegen etwas tun? wie werden meine Zähne wieder weißer? Ich benutze schon 3dwhite zahnpasta.....verzweifelt LG

...zur Frage

backpulver zähne putzen mit zahnspange?

Hallo ich habe ja brackets und möchte meine zähne MIT brackets weißer bekommen ich habe gehört backpulver hilft darf ich das überhaupt mit zahnspange oder schadet das backpulver meiner spange? Wenn ich das darf wie macht man das ? Und wie oft ? Wenn ich mir die zähne mit backpulver geputzt habe dann mit wasser auspülen oder normal zähne putzen? Und wie lang würde es dann dauern bis meime zähne weißer sind? Bitte helft mir Danke und bitte nir hilfreiche Antworten:)

...zur Frage

Zahn weißßßß?

Hat jemand paar Tipps die man anwenden kann das die Zähne weiß werden? Trotz regelmäßiges Zähneputzen (gründlich, lang) bekomme ich langsam gelbliche Zähne, also irgendwelche Haustricks die man anwenden kann?

...zur Frage

Gelbe Zähne seit der Pubertät?

Hallo,

bin 17 Jahre alt und habe seit ca 1 Jahr (sehr!) gelbe Zähne.. Trinke jeden Tag 1 - 2 Tassen Kaffe, aber daran sollte es ja nich liegen. Putze 1x am Abend und 1x am Morgen und rauche nicht. Was kann ich tun, ohne die Zähne durch zum Beispiel Backpulver oder Salz beim Putzen zu schädigen, um meine Zähne aufzuhellen ? .. das belastet mich sehr. :(

(Habe auch schiefe Zähne, aber nicht so schief dass die Kasse es übernimmt, was mich auch sehr stört)

Danke für Hilfe

...zur Frage

Wie findet ihr die schwarze Zahnpasta?

Es gibt doch bei Dm die schwarze Zahnpasta - wie findet ihr diese?

Ist die gut? Macht sie die Zähne wirklich weißer? Lohnt es sich die zu kaufen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?