T shirt?

8 Antworten

Wahrscheinlich nicht ...

und selbst wenn dann müsste es ein sehr gutes sein - das gut sitzt und eine perfekte Größe haben - also nicht zu klein oder groß und qualitativ gut sein - heißt auch nicht nach 5-7 Monaten regelmäßigen tragen keine Löcher haben wie es bei günstigen ist.

Nie im Leben. Es gibt billigere die 20 bis 40€ kosten und zu 90% auch besser ausschauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nie im leben. Ich habe mal für ein oberteil fast 100 ausgegeben und für immer bereut

Niemals

Nein. Für 200€ könnte ich auch 20 T-Shirts haben