Sylvie Meis Haarfarbe?

2 Antworten

Schau dir ihren Ansatz oben mittig auf dem Kopf an, dann siehst du ihre Naturhaarfarbe.

Die Farbe die du kennst ist offensichtlich gefärbt, daher kann sie je nach Licht und was der Frisör zusammen gemischt hat immer mal etwas unterschiedlich aussehen.

Wenn du die Haarfarbe auch haben möchtest, dann nimm am besten ein Bild mit zum Frisör und zeige es dort, dann finden sie den richtigen Farbton für dich.

Verschiedene warme Blond und Brauntöne ergeben dieses Farbspiel bei Sylvie Meis.

Der Gesamteindruck kommt einem Caramellblond nahe, aber je nch Lichtverhältnissen changieren die Strähnen in einem intensiveren Farbton.

Susanne9998
Fragesteller

Danke …

Hab die Bezeichnung der blonden Extensions gefunden :) Es ist wohl ein mittleres Aschblond.

DianaValesko  22.10.2023, 12:42
@Susanne9998

Ich denke, dass Sylvie eher eine warme Haarfarbe hat, als aschblond, denn aschblond ist kühl.