2 Neutrale Haarfarben - darf der Arbeitgeber das verbieten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

also ich denke mal, direkt verbieten kann sie es dir sowieso nicht. es sind immer noch deine haare und auch deine entscheidung, was du damit machst. natürlich muss es ihr nicht gefallen was du machst aber falls sich das weiter hochschaukeln sollte, ein kündigungsgrund ist es auf keinen fall:D ich arbeite auch in einem seriösen Berufsfeld und hab momentan auch rosa farbene Haare.

also keine angst;)

Als was arbeitest du denn? Aber grundsätzlich darf dir keiner verbieten was du mit dir machst