Blonde Haarfarbe entfernen?

2 Antworten

Du kannst blond nicht entfernen bzw aus den Haaren "ziehen" blond ist glaube ich die einzige Farbe, die ins Haar geht und die haare bleicht. Das heißt deine haarfarbe ist an der stelle ausgeblichen also weg. Drüber färben wäre ne Option. Allerdings kann es sein das die Farbe dann aus deinem Haaren raus "fällt"

blond xD ? Entfernen xD ?
Deine haare wurden mit Wasserstoff peroxid gebleicht das ist dauerhaft! Die dunklen pigmente deiner haare sind auf dauer zerstört! Du kannst nur warten bis es rauswächst das dauert aber sehr lange. Du musst deine haare wohl braun tönen.