Welche Haarfarbe hat Chloe Price aus dem Spiel Life is Strange?

2 Antworten

Also in 'Before the Storm ' sind ihre Haare wie du schon sagst Braun,ich würde da eher dunkelblond sagen. Das kommt einfach vom älter werden. Im ersten Teil Life is strange sind ihre Haare Blau gefärbt

Die Frage ist zwar schon 3 Jahre her aber im Life is Strange 1 hat man bei zwei Fotos gesehen das sie später wirklich braun waren aber ich glaube nicht das die von Natur aus so geworden sind sondern sie die braun gefärbt hat da man im ersten Spiel sieht das sie einen leicht blonden Ansatz hat.