Kann man Life is strange (before the storm) auch mit englischen Stimmen spielen?

Ich habe es eigentlich auf englisch eingestellt. Untertitel und Optionen sind auch auf englisch, nur die Dialoge nicht.

2 Antworten

Hallo,

ja - das Spiel kann man auch auf Englisch spielen. Ist ja auch die Original Sprache.

LG

Ja du kannst es auch auf English spielen. Du musst einfach nur im Hauptmenü in die Einstellungen wechseln und dich durchdrücken. Irgendwo geht es. Ich bin mir leider nicht mehr sicher in welchen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
randomacc348
Fragesteller

Ich habe es eigentlich auf englisch eingestellt. Untertitel und Optionen sind auch auf englisch, nur die Dialoge nicht.