Suppengrün für den Hund

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das Lauch würde ich rausnehmen. Wenn dein Hund Sellerie nicht verschmäht, kannst du ihn drinlassen, der schadet nicht. Gruß, Kerstin

super danke!

0

hast du es mal mit der moroschen karottensuppe versucht?

die hat bei meinem immer bestens und vor allem sehr schnell funktioniert.

http://www.gutefrage.net/tipp/schnelle-hilfe-bei-erreger-bedingtem-durchfall-hausmittel

unter dem link findet sich sowohl der grund, warum sie wirkt, als auch ein rezept mit zwei verschiedenen varianten.

hm schau ich mal rein danke!

der durchfall ist nicht das problem, der geht auch immer schnell weg.

wollte eher meine unwissenheitsbedingten fehler bei der gemüsewahl reduzieren!

0

Weißt du was bei solchen Problemen richtig gut ist? Schwarzer Tee. ;)

Zutaten:

Suppenfleisch vom Rind [z. B. Querrippe] Suppenkraut // 1 Bund Wurzeln TK-Erbsen kleine Suppennudeln Petersilie

Zubereitung:

Zubereitung wie bei einer 'Hühnersuppe'. Petersilie erst direkt nach dem Servieren hinzufügen.

meinte eine Alternative in der Gemüse-Kräuterwahl :)

Kohletabletten sind auch manchmal hilfreich! ;)

0

Frühlingssuppe

Zutaten:

Suppenfleisch vom Rind [z. B. Querrippe] // Suppenkraut 1 Bund // Wurzeln // TK-Erbsen // kleine Suppennudeln // Petersilie

Zubereitung:

Zubereitung wie bei einer 'Hühnersuppe'. Petersilie erst direkt nach dem Servieren hinzufügen.

Also, das ist die einzige Suppe, die ich kenne. Vielleicht willst du sie mal probieren?

0
@WolfiGirl

hä? Nudeln und Erbsen usw. für einen Hund mit Durchfall????? wohl eher nicht!

Hier ging es nicht um Kochrezepte!!

0