Warum schneiden lassen? Sie haben doch die richtige länge. Normal sollten die Krallen eines Hundes den Boden leicht oder gar nicht berühern. ;)

...zur Antwort

Ich hoffe doch aber, dass du keinen Tennisball verwenden willst? Die sind nähmlich giftig für Hunde. ;) Ich schreib das nur so, denn ich weiß ja nicht wirklich wie du das meinst.

...zur Antwort

Weißt du was bei solchen Problemen richtig gut ist? Schwarzer Tee. ;)

Zutaten:

Suppenfleisch vom Rind [z. B. Querrippe] Suppenkraut // 1 Bund Wurzeln TK-Erbsen kleine Suppennudeln Petersilie

Zubereitung:

Zubereitung wie bei einer 'Hühnersuppe'. Petersilie erst direkt nach dem Servieren hinzufügen.

...zur Antwort

Verträgt dein Hund vielleicht BARF?

...zur Antwort

Vergiss was die beiden gesagt haben! Deinen Hund zu schlagen hilft nicht! Außerdem vergessen Hunde soetwas nie wieder. Wenn dein Hund anfängt zu knurren, bekommt er ein Leckerli wenn er aufgehört hat. Flasches Verhalten muss ignoriert werden und gutes belohnt! So funktioniert Hundererziehung!

...zur Antwort

Ganz ehrlich? Auch, wenn das jetzt ein Schlag ins Gesicht ist: lass es lieber. Du musst be- denken, dass DU der einzige bist den der Hund am Ende hat. DU bist sein Leittier, da es dein Hund ist. Bevor du dir erst Gedanken über so etwas machst, solltest du dich über die Hal- tung und die Verantwortung, die du damit trägst gründlich infromieren! Du denkst vllt, dass es ein leichtes ist, aber das ist falsch! Zudem sollten alle mit dem Tier einverstanden sein. Die Rasse, die du dir ausgesucht hast ist auch nicht wirklich etwas für Anfänger. Der Spitz ist dafür bekannt, wie frech er ist. Heißt, eine Hundeschule und andere Stunden sind unumgänglich! Überlege, dass du falls du einen Hund bekommen solltest fast keine Zeit mehr für deine Freunde hast. Du bist anfangs total gestresst und vielleicht sogar über- fordert! Dann möchte ich noch eins sagen: denk erst an das Tier, dann an dich! Eine Enttäu- schung vergisst es nie wieder. ;)

(Habe eigene Erfahrungen gemacht und falls du denkst, dass alles gut ausgegangen ist: nein. Warum? Ich hatte keine Erfahrung und dachte, dass es leicht ist einen Hund zu halten. :9 Nun hat sich das geändert.)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.