Bohneneintopf aufgetaut und schmeckt sauer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast es offen abkühlen lassen, und dann eingefroren? Oder noch warm verschlossen und direkt ins Tiefkühlfach? Kann auch daran liegen.

Wenn es aber echt sauer schmeckt und du dir das nicht einbildest würde ich vom Verzehr abraten. Lg

dann ist er verdorben.. das kann passieren.

Ramena
Fragesteller

Okay danke, ist es schlimm wenn man davon jetzt schon 3-4 Löffel gegessen hat?

luckytess  31.07.2021, 15:50
@Ramena

Das wird dir nicht schaden - hast du bestimmt schon gemerkt. Eintöpfe, die bei den sommerlichen Temperaturen einen Tag stehen (nicht im Kühlschrank) können schon verderben und ihr habt es nicht bemerkt. Bohnen sind besonders empfindlich.