Wo kann man Sonntags Suppengrün kaufen?

7 Antworten

An allen Bahnhöfen die einen Shop haben oder am Flughafen, auch auf Autobahnraststetten ist das möglich.

Evtl. in Geschäften, wenn verkaufsoffener Sonntag ist. Oder teilweise auch in großen Tankstellen, gut sortierten Kiosken usw. aber das ist dann sicherlich nur vom Vortag.

Sheramies
Fragesteller

Aral hab ich eben angerufen die haben nix aber sollte vielleicht morgen mal die nahestehenden takstellen abfahren. danke

in großen Städten gibt es doch an Bahnhöfen sonntags auch Marktstände. Falls die kein "echtes Suppengrün" haben, würde ich mir Porree, Karotte, Sellerie und Petersilie einzeln zusammensuchen. Oder das ganze durch Gemüsebrühe ersetzen ;)

Wohnste inner grossstadt?da gibts an grossen hauptbahnhöfen lebensmitteldiscounter...da kriegste sowas....z.bsp.berlin-Ostbahnhof,da ist glaub ich ein Lidl

Sheramies
Fragesteller

nee, leider nicht :-(

In Holland(Hengelo) gibt es einen kleinen sogenannten Winkel .... der macht auch Sonntags auf.