Supernatural Serie (Meinung)?

2 Antworten

Ich finde sie absolut super. Für mich stimmt alles, da ich einfach ein Fan von solchen Themen wie Okkultismus und sowas bin. Nein ich vollzieht nichts oder sowas, aber ich finde es eben spannend. Die Umsetzung ist auch super, hier und da zieht sich mal ne Stelle, aber das geht klar.

Ich schreibe extra nichts rein, da du erst bei Staffel drei bist und ich dir nichts spoilern möchte.

Bin ein großer Fan dieser Serie

Chink1
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

Hast du die Serie öfters angeschaut?

Silviediekleine  26.03.2024, 09:43
@Chink1

Ja mehrmals schon . Nicht immer ganz. Manchmal habe ich dann bei Staffel 5 angefangen oder mal bei Staffel 7.

Genieße sie :)

Ich finde die Serie klasse und habe sie von Anfang an verfolgt und sie gehört zu meinen Lieblingsserien. Habe sie schon mehrfach geschaut und bin immer wieder gefesselt von ihr und den Jungs.

Es ist toll das es nicht nur um Monster/Dämonen geht sondern auch um Familie & Freundschaften und den zusammenhalt und das es neben den ernsten Folgen auch mal lustige Folgen gab.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde