Supernatural die Serie?

4 Antworten

Mir gefiel die Serie von Anfang an und fand das die Serie immer spannender wurde je weiter sie ging. Und auch die 6 Staffel war Spannend und später kommen auch einige interessanten neue Charaktere dazu und auch vielen tollen Folgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Fan der ersten Stunde

Für mich hat die Serie schon bei Staffel 2 oder 3 an Reiz verloren. Es ist ja vom Prinzip her wirklich immer das Gleiche.

Nach zwei Staffeln kann man am Anfang einer Folge gefühlt raten, wie sie ausgeht.

Gruß, B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geschmackssache, das musst du für dich selbst entscheiden ob du es weitersehen willst oder nicht.

Die Staffeln werden aufjedenfall noch besser.