Suche ein Buch - geschrieben aus der Perspektive einer Katze?

7 Antworten

Vielleicht Felidae von Akif Pirinçci, meines Wissens ist es aus der Perspektive eines Katers geschrieben, eher für Erwachsene und eine Art Kriminalroman.

KimBlume
Fragesteller

Leider nicht, aber danke für deine Antwort!

Das erinnert mich an Komm nach Hause, Minka von Marliese Arold, allerdings geht es dabei um eine Katze und nicht um einen Kater.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+
KimBlume
Fragesteller

Leider nicht, aber danke für deine Antwort!

Hey, ist zwar schon etwas her, aber war es vielleicht "Kater Schnurr mit den blauen Augen"?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Buch, Katze, Literatur)
KimBlume
Fragesteller

Super lieb von dir, dass du dir die Mühe gemacht hast! Aber leider auch nicht das richtige. Trotzdem vielen Dank!

Das vielleicht?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe so viele Bücher, ich kann sie nicht mehr zählen📚
 - (Buch, Katze, Literatur)
KimBlume
Fragesteller

Leider nicht. Vielen Dank für deine Mühe!

Auf die Schnelle habe ich zwei mögliche Bücher gefunden.

Schössow, Peter / Rowohlt, Harry: Ich, Kater Robinson
„Ich Kater Robinson“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

Ben Budar: Ich, Kater Stani
„Ich Kater Stani“ – Bücher gebraucht, antiquarisch & neu kaufen (booklooker.de)

KimBlume
Fragesteller

Leider nicht. Aber herzlichen Dank für deine ausführliche Antwort und Mühe, die Links herauszusuchen!