Subwoofer funktioniert nur ab und zu/bis gar nicht?

1 Antwort

Hast du die Versorgungsspannung direkt an der Endstufe mal gemessen? Wenn nicht, mach das mal. Für mich klingt das so, als wäre eine der Kontaktstellen im Leitungsweg vergammelt, vermutlich an der Sicherung bei der Batterie. Durch den starken Spannungsabfall an einem solchen Übergangswiderstand kann die ENdstufe gar nicht erst starten oder schaltet immer wieder in Protect. Das würde auch erklären, warum der Kondensator nicht die richtige Spannung anzeigt.

Ffff3110
Fragesteller

Werde heute oder morgen mal messen, dann werde ich bestimmt den Fehler finden👍vielen dank schonmal