Stuhl WD-40 auf balkon gesprüht wie lange warten?

1 Antwort

Ich muss jetzt doch mal hinterfragen wie viel Du da gesprüht hast. Damit sich der Geruch derart pentrant hält wie es deine Fragestellung vermuten lässt, müsste ich davon ausgehen, dass die halbe Dose versprüht und noch großzügig im Sitzpolster oder dergleichen verteilt wurde.

Von zwei, drei kurzen Sprühstößen an die betroffenen Stellen bleibt eigentlich kein Geruch haften, der nach Minuten noch auffallend unangenehm präsent wäre.

KarmaAimz
Fragesteller

Habs unten irgendwo auf die Feder gesprüht und um ehrlich zu sein war es nicht gerade wenig da ich nicht wusste von wo es quietscht, halbe dose nicht aber schon etwas.

KarmaAimz
Fragesteller

krieg ich noch ne antwort?