Darf man ein Kunstleder Stuhl in der Sonne stehen lassen?

1 Antwort

Kommt ganz auf die Qualität des Kunstleders an. Ich würde das bei einem billigen Gaming Stuhl nicht riskieren. Es muss dir klar sein, dass du hier billige Chinaware und ungesunde Chemie  im Haus hast. Probleme bei starker Sonneneinstrahlung können sein:

Ausbleichen der Farbe, spöde werden des Kunstleders und schnellere Zersetzung des Schaumstoffpolsters.

Der billige Kauf hat seinen Preis. Erfahrungsgemäß lässt die Ausdünstung nach 4-8 Wochan nach oder man gewöhnt sich daran :-)

Darf ich meinen Orangensaft in der Sonne stehen lassen?

Wenn ich meinen O'saft frisch presse und lasse ihn draussen in der Sonne stehen, bringt das Nachteile oder ist das schädlich?

...zur Frage

DXRacer F-Serie oder Iron-Serie?

Hallo, ich habe vor mir einen DXRacer Chair anzulegen. Nun habe ich zwei relativ gute Angebote. Ein sehr gut erhaltenen gebrauchten DXRacer F-Serie für rund 110€ und ein Ausstellungsstück (Neu) Iron-Serie für ca. 190€. Ich möchte den Stuhl hauptsächlich für das Gaming am PC nutzen.

Welchen empfiehlt ihr mir mehr und warum?

LG

...zur Frage

Wieso wird Tonic Water gelblich?

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir letze Woche Tonic Water von Kaufland gekauft, entgegen der Empfehlung die Flasche auf den Balkon in der Sonne stehen lassen, wo es warm wurde. Die Flasche ist ungeöffnet, dennoch hat sich die Flüssigkeit gelblich verfärbt. Ist der Konsum dennoch unbedenklich?

...zur Frage

Was fehlt meinen Bellis?

Hallo zusammen, Ich hab vor zwei Woche Bellis für meinen Balkon gekauft, sie stehen nicht in der prallen Sonne, aber kriegen Sonne ab. Gegossen werden sie jeden Tag, und lassen trotzdem jetzt die Köpfe hängen. Die Blüten sind gar nicht welk oder so, lediglich der Stängel ist zu schlaff, um die Blüte zu tragen. Kann ich da irgendwas machen?

...zur Frage

Sehr starke Schmerzen im Stuhl?

Hallo, ich bin 16 und hab ein Problem ...

Ich habe sehr sehr sehr starke Schmerzen beim Stuhlgang, das ist wirklich abnormal. Es fühlt sich an als wäre der After so dünn wie ein Bleistift und mein Stuhl dick wie ein Baum. Es tut so weh dass ich mein Stuhl immer unterdrücke, jetzt waren es 2Tage wo ich kein Stuhl hatte und das unterdrücken hatte so wehgetan, dass ich letztendlich mich gezwungen habe zugehen. Mein Stuhl ist normalgross und was ich auch erwähnen sollte, es kommt jedes Mal nach dem Stuhl helles Blut aus dem After raus. Das ist jetzt seit 2,5 Wochen so. Ich hatte vor 2,5 Wochen eine Mandel OP und seit dem hat es auch angefangen. Vorhin hat es sehr stark geblutet, das Toilettenpapier war voller Blut. Nach jedem Stuhl tut mein After so weh, dass ich nicht stehen gehen oder sitzen kann.

Ich weiß nicht was ich machen soll, ich will nicht zum Arzt mir ist es SEHR unangenehm. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Mir geht es seelisch und pschyisch nicht gut.

danke im Vorraus

...zur Frage

Kann man eine Butan-Gasflasche (2,5 Kg) in der Sonne stehen lassen?

Ich habe einen Gasgrill der auf dem Balkon steht und wollte diesen mit meiner Butan-Gasflasche (die blauen) dauerhaft anschließen. Mein Balkon hat allerdings kein Sonnenschutz!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?