Was kann man machen, um zu verhindern, dass weiter Kunstleder abgeht?

...

Hier das ist der Stuhl

2 Antworten

Eigentlich kannst du das Teil auch gleich entsorgen. Aber wenn du möchtest kannst du den Sitz ja "eintüten":

Eine große Plastiktüte oder -sack über den Sitz ziehen, an den Armlehnen und an der Gasfeder einschlitzen und dahinter mit breitem Klebeband wieder verkleben.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
Von Experte nxtgeneration bestätigt

Man kann den Stuhl wegwerfen oder neu beziehen lassen.

Oder ab und zu mal staubsaugen.