Sonnenblumenöl auf Kunstleder?

2 Antworten

Trocken abwischen mit saugfähigem Tuch oder Küchenkrepp, und wenn das nicht hilft: erneut trocken abwischen, mit Wasser kommst Du nicht weit. Nach ggf. mehrerem trockenen Abwischen evtl. mit einem feuchten Tuch und etwas Geschirrspülmittel nachbehandeln.

In Chemie nicht aufgepasst, wie ich sehe. "Gleiches löst gleiches" ist doch wirklich nicht schwer sich zu merken.

IOW organische Lösungsmittel (aber besser nicht so aggressiv, dass sie das Plastik anlösen wie Aceton) oder zumindest Tenside (=> Spüli-Wasser).