katze in regentonne gefallen?

6 Antworten

da katzen gerne im schlamm mal wuhlen, sollte die wohnugn dadurch nicht verdrecken, würde ich nichts abwaschen, und eher froh und zufrieden sein, das er nicht in der regentonne ertrunken ist,

trockne ihn mit handtüchern gut ab, das wasser in einer regentonne ist nicht dreckiger als wasser, welches vom himmel fällt. er wird sich von selber putzen mit der zeit.

Ich würde ihn, wenn er nicht stinkt, nur abtrocknen. Und dann bitte unbedingt ein Netz über die Regen Tonne machen, sonst stellt sie ein Gefahr für viele Tiere da.

Wenn das Wasser stinkt abduschen, wenn nicht dann würde ich ihn nur mit einem Handtuch abrubbeln.

Also mein Rat wäre den zu waschen.

Liebe Grüße

W18J66  23.04.2023, 13:30

Da würde ich gerne dabei sein. Katze unter der Dusche. Filme das und stelle es in YT. 😅😅😅