Wie wird das Katzenfell sauber wenn es voller Pippi ist?

3 Antworten

Mit nassem Zewa oder Feuchttüchern. Bald putzt sie sich wieder selbst.

Ich würde sie jetzt einfach mit einem Tuch trocknen und sie morgen eventuell mit einem feuchten Waschlappen sauber machen.

wegen der Narkose kann sie eventuell die Körpertemperatur jetzt noch nicht gut halten. Es würde sie zusätzlich auskühlen, wenn du sie jetzt nass abwischst.

Leg einfach alte Handtücher auf ihre Schlafplätze und schmeiß es morgen in die Wäsche.

Trocke sie mit Küchenrolle ab. Hat der Tierarzt keine saugfähige Einlage in die Box gelegt?